Telebasel überträgt «Porsche Carrera Cup» mit Jeffrey Schmidt live

Der Porsche Carrera Cup Deutschland bietet packende Rennaction ohne komplizierte Regeln und zeigt Motorsport auf höchstem Niveau. Genau dies hat auch der in Basel ansässige Fernsehsender Telebasel erkannt und zeigt, in Zusammenarbeit mit Porsche Schweiz und dem Porsche Zentrum Basel, bis Ende Oktober live und exklusiv jeweils am Samstag und Sonntag die insgesamt 14 Rennen des Porsche Carrera Cup. Als einziger Fernsehsender in der Schweiz liefert Telebasel die packenden und emotionalen Bilder direkt ins Wohnzimmer.

„Ich freue mich riesig, auf den tollen Support aus der eigenen Region bauen zu können! Das motiviert mich zusätzlich, dieses Jahr bis an meine Grenzen und darüber hinaus zu gehen! Im Sommer letzten Jahres kam mir die Idee, als ich vom Telebasel Re-Launch (Januar 2016) hörte. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg – so freut es mich riesig, dass dieses tolle Projekt jetzt tatsächlich zustande gekommen ist!“

Telebasel überträgt die ersten beiden Rennen auf dem Hockenheimring live am Samstag, 07.05.2016 ab 12:55 Uhr mit Wiederholung um 16:00 Uhr und 17:00h und am Sonntag, 08.05.2016 ab 09.00 Uhr, ebenfalls mit Wiederholung um 16:00 Uhr und 17:00h. Fachliche Inputs am Mikrofon liefert Fredy Barth, ein absoluter Motorsport Experte. Mittlerweile ist Telebasel in der ganzen Schweiz empfangbar.

www.telebasel.ch

Unter diesem Link können Sie den Telebasel – Porsche Carrera Cup Trailer herunterladen, welcher aktuell im Fernsehen wie auch in den Baseler Kinos zu sehen ist:

Zurück