Merry Christmas: ORIS Limited Edition im Jeffrey Schmidt Design als perfektes Weihnachtsgeschenk

Mit Vollgas Richtung Weihnachten. Wer noch auf der Suche nach einem Geschenk ist, bekommt die perfekte Highspeed-Lösung: Eine Uhr des Motorsport-Models ORIS Artix GT-Chronograph als limitierte Jeffrey Schmidt Edition. Nach dem Ausbau der Partnerschaft zwischen Jeffrey Schmidt und der ebenfalls in Baselland ansässigen Uhrenfirma ORIS erschien Anfang 2017 dieses Modell. Wer schnell ist, kann noch eine der begehrten Uhren ergattern. Hier gilt: „First come, first served!“

Die Zuverlässigkeit und Präzision eines Schweizer Uhrwerks, die auch im Motorsport von hoher Relevanz ist, verbindet die Marke ORIS und den Motorsport. Als langjähriger Sponsor des Williams Formel-1-Teams blickt ORIS auf eine Motorsport-Erfolgsgeschichte zurück. Als Partner von Audi Motorsport, ist der in Hölstein ansässige Uhrenfabrikant ORIS stets auf Weltklasse-Niveau unterwegs und vereint Attribute wie Leidenschaft, Qualität, Innovation und Fortschritt. Der traditionsreiche Hersteller mechanischer Uhren, welcher 1904 gegründet wurde, verkörpert das Motto „Real watches for real people“ und hat sich auf die Erfüllung spezifischer Kundenwünsche spezialisiert.

Noch ein Grund, um schnell zuzugreifen, ist der spezielle Weihnachtsrabatt: Sponsoren, Supporter und Partner von Jeffrey Schmidt erhalten Sonderkonditionen.

Bei Interesse melden Sie sich bitte direkt bei Jeffrey Schmidt: contact@schmidt-sport-marketing.ch

Zurück