European Bridgestone-Cup Final Lonat

Wir hofften, dass die Kontrollen an diesem Rennen besser waren als ……! Doch weit gefehlt! Piu o meno wurde kontrolliert wie am vergangenem Wochenende, schlecht und lausig…..!!! Die Trainings verliefen sosolala, ich konnte mit der Spitze nicht ganz mithalten, denn waseliwas hatte die Spitze, was ich nicht hatte???

Genau, Kupplungen welche nicht der Norm entsprachen, also verboten waren ( leider auch bei Schweizerpiloten!). Demzufolge musste ich im Zeittraining alles geben um vorne zu sein. Ich belegte den 10- ten Platz von 60 Mitstreitern. Im ersten Lauf hatte ich einen guten Start, einige heisse Zweikämpfe und überquerte die Ziellinie als 4-ter. Im Zweiten Lauf wollte ich das natürlich wiederholen. Wollte! Der etwas fragwürdige Start einiger Piloten in der rechten Startreihe, ein eindeutiger Frühstart, kostete mich fünf Positionen. Mein Chassis lag nicht optimal und ich konnte keine Position mehr gut machen….10-ter Platz. Im Finale musste ich als 10-ter starten. Ich kam super weg und war nach der 2-ten Runde bereits auf dem 6-ten Platz. Doch dann rauschte Kupplung an Kupplung an mir vorbei und dann das bittere Ende! Ein Crash und meine Kette verabschiedete sich! Aus und vorbei…! So schnell kann es gehen…! Bezüglich kommende Saison ist noch alles offen. Ich habe einige interessante Angebote zum Prüfen. Noch ist nichts entschieden. Wir werden euch aber unverzüglich informieren, sobald wir eine Entscheidung getroffen haben.

Zurück